1

Emissionen vermeiden

Dafür zu sorgen, dass unsere Welt auch zukünftig lebenswert bleibt, ist uns eine Herzensangelegenheit.

Emissionen zu vermeiden oder dort, wo dies nicht möglich ist, auf das technische Minimum zu reduzieren, ist eine stetige Herausforderung und unser oberstes Unternehmensziel.

Präventive Instandhaltung

Durch intelligente Lösungen und Konzepte Ausfälle von Medienerzeugungs- und -versorgungsanlagen zu vermeiden, stellt uns tagtäglich vor neue Herausforderungen.

In Kooperation mit Partnern entwickelte eigene Lösungen, wie z.B. intelligente Schwingungsüberwachung von Kraftwerksanlagen, helfen unsere Versorgungsaufgaben zuverlässig und wirtschaftlich zu erfüllen.

2

3

Wissen weitergeben

Für unsere langjährige und hochwertige Ausbildungsarbeit wurden wir mehrfach ausgezeichnet.

Es gelingt uns, Wissen und Erfahrungen der Stammbelegschaft an neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzugeben. Durch frühzeitige Nachbesetzung frei werdender Stellen stellen wir sicher, dass es zu keinem Wissensverlust kommt und eine reibungslose Fortsetzung der Arbeitsaufgaben sichergestellt wird.

Werden Sie Teil unserer Vision

Für eine zukunftsfähige Region.